topical - aktuell               Das war die 31. Braun+Design Boerse 2003/Süd

Bei Eröffnung um 10 Uhr war der letzte Nieselregen vorbei, gegen Mittag kam die Sonne raus und erwärmte die Gemüter. Resume: 50 abwechslungsreiche Stände und 540 Besucher - ein voller Erfolg.
Nachdem Hamburg dieses Jahr ausfiel und es in der Schweiz nur 5 Stände gab, konzentrierte sich diesmal alles auf Darmstadt.
Margitta und Peter boten Ihren Nachlass an:


Isi und Dieter boten wie jedes Jahr so manche Rarität. Auch der TV3 im Hintergrund wurde verkauft, er konnte im Gegensatz zu eBay vor Ort getestet werden.

Petra und Kollege zauberten mit viel Fantasie einen ansprechenden Tisch zusammen:

In allen Räumen der Jugendstilvilla gab es Gedränge um die Schnäppchen...

während im englischen Garten ausgiebig flaniert werden konnte.

Auch der "Lautsprecherpapst" R.Herbermehl wusste die Besucher mit viel Fachwissen zu begeistern.

Die Rückseite der Villa, in welcher sich im 1. Stock die Braun-Dauerausstellung befindet.

Hier stehen ein paar ehemalige und jetzige Braun-Mitarbeiter und -innen zusammen und erzählen von vergangenen und zukünftigen Tagen.

Hier auch.


Vom Balkon läßt sich das Treiben im Garten in Ruhe geniessen...

während es drinnen manchmal ganz schön eng zugeht.

Auch an meinem Stand herrscht reges Interesse:

Der Garten in der Totalen:

Gegen 16: Uhr gaben sich Rams und Dlubs die Ehre:

Frank und Freund stellen Prototypen ihrer neuesten Nachbauten vor:
- Digitale D-Box mit 4 SmartCard-Slots, -DVD-Player im CD4-Gewand, -digitaler Dolby-Receiver, -digitaler R4 mit eigener Software und zukünftiger Steuermöglichkeit der gesamten Braun-Anlage:

Und Braun-Design begeistert auch die Damen. Diese hier gönnen sich, wie wir alle gegen Ende der Veranstaltung eine wohlverdiente Ruhepause.



Auch fürs leibliche Wohl wurde vom Veranstalter gesorgt mit Würstchen, Brötchen, Kaffee und Kuchen.
Gegen 16 Uhr im Garten gab's eine Super-Paella mit köstlichen Meeresfrüchten.